» Benedikt Müller – Zimmerer

Benedikt Müller – Zimmerer

  

Sein Weg…

Im Jahre 2013 begann die Zusammenarbeit auf den Baustellen im Team, ein starker Zusammenhalt war von Tag zu Tag prägnanter. Seine Stärke zeigte sich mit seiner ausgeprägten Loyalität und weit über ein normales Maß an Kollegialität hinaus. Einstehen im Team, Hand in Hand gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Nun arbeitet Beni bereits seit einigen Jahren erfolgreich im Team Bodensee Holzbau mit. 

 

 

 

Betriebsmotto 

 "Holz in Vollendung erleben. Den Holzbau in all seinen Dimensionen und mit Leidenschaft tag täglich erleben dürfen."

Werdegang

2008 Praktika Zimmerer, Dachdecker, Schreiner

2012 Zimmerer

2013  Stapler Führerschein Fortbildung

2019 Alwitra -Flachdachabdichtungskurs

 

 

 

 

Status

 Zimmergeselle, Unterhalter

Sein Lebensmotto 

"Wenn jeder Lebenstag mir so viel Freude bereitet, sodass es sich nicht als ein Arbeitstag anfühlt. Und ich es nicht als Arbeit betrachte"

 

 

 

 

 

Motivation

Die Zufriedenheit in den Gesichtern der Bauherrschaft zu sehen, nach erfolgreich abgeschlossenen Bauvorhaben. EIngespieltes & starkes Bauteam in Vertrauen zu einander.

 

  

Favoriten - Projekt 

MFH  in Onstmettingen

Sanierung eines alten Gemeindehauses zum Wohnhaus. Unterstützung eines Meisterkollegen. Bauen im Bestand war hier die größte Herausforderung, um mit gegebenen Bedingungen ein solides und ausgeklügeltes Zweifamilienhaus schaffen, welches durch Liebe zum Detail wie zum Beispiel seine alten Rundbogenfenster und den Erhalt der Außenkubatur weiterhin seinen charmanten Flair erhält. 

Mehr erfahren

 

 

Steckbrief

Holzbau Gedanken

"Ökologisches Bauen - im familiären Umfeld Präzision erleben."

Schlagworte

Neue Herausforderungen - Faszination Holz - Kreativität - Familiäres Arbeiten - Ökologisch

Bestes Team Erlebnis
„Bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Team auf dem Dach unserer Leidenschaft dem Holzbau nachzugehen."