» Nils B.

Nils B.

Sein Weg…

Im Jahre 2018 begann die Zusammenarbeit auf den Baustellen im Team. Seine Stärke zeigte sich mit seiner ausgeprägten Loyalität und weit über ein normales Maß an Kollegialität hinaus. Nun arbeitet Nils bereits seit einigen Jahren erfolgreich im Team Bodensee Holzbau mit.

 

 

 

Betriebsmotto 

 "Holz in Vollendung erleben. Den Holzbau in all seinen Dimensionen und mit Leidenschaft tag täglich erleben dürfen."

Werdegang

Geboren

Schule

Lehre

Arbeit 😉

 

 

Status

 Zimmergeselle, in Teilzeit

Sein Lebensmotto 

"Geht nicht, gibts nicht"

Motivation

Loyales, eingespieltes & starkes Bauteam. Fortschritt am Bau.

  

Favoriten - Projekt 

MFH  in Onstmettingen

Sanierung eines alten Gemeindehauses zum Wohnhaus. Unterstützung eines Meisterkollegen. Bauen im Bestand war hier die größte Herausforderung, um mit gegebenen Bedingungen ein solides und ausgeklügeltes Zweifamilienhaus schaffen, welches durch Liebe zum Detail wie zum Beispiel seine alten Rundbogenfenster und den Erhalt der Außenkubatur weiterhin seinen charmanten Flair erhält. 

Mehr erfahren

 

 

Steckbrief

Holzbau Gedanken

"Ökologisches Bauen - im familiären Umfeld Präzision erleben."

Schlagworte

Neue Herausforderungen - Faszination Holz - Kreativität - Familiäres Arbeiten - Ökologisch

Bestes Team Erlebnis
„Bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Team auf dem Dach unserer Leidenschaft dem Holzbau nachzugehen."